Donnerstag, 20. August 2015

Tag 60 Der letzte Besuch auf der Illub

Damp, dieses Ballermann der Ostsee, ist aber auch ganz gut aufgestellt für Segler, die sich neu Verproviantieren müssen. Ich frühstücke beim Bäcker, gehe danach Einkaufen, Tanke Wasser und Diesel in mein Schiff und kann Müll entsorgen. Alles im Umkreis von 100 Metern!
Nachdem das Schiff wieder ordentlich ist gibt es für mich nicht mehr viel zu tun, deshalb stromer ich ein wenig am Strand herum und verbringe den Rest des Tages mit lesen.
Gegen 19:00h ist es dann soweit. Mein letzter Besuch kommt. Ich gehe Inga im Hafen entgegen und nach ausgiebiger gegenseitiger Begrüßung und Begutachtung meines Bartes Ihrerseits, machen wir uns dran das Auto endgültig zu Parken und Inga ein Plätzchen auf der Illub zu geben.
Im Cockpit geht der Abend mit Wein und Käse, Brötchen und Couscoussalat und viel erzählen zu Ende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen