Sonntag, 28. August 2016

Sonntag 28. August
Heimfahrt


Im WSV11 bin ich schon ganz gut angekommen. Ich kenne einige Leute mit Namen und erkenne einige Schiffe auf dem Wasser, so dass man ab jetzt auch 'Vereinskollegen' grüßt! Ich habe zwar mit dem Vorsitzenden die Details meines Aufenthalts noch nicht abschließend besprechen können aber ein grundsätzlich gutes Gefühl, das wir uns einig werden, hat sich schon eingestellt.

Unterwegs entdecken wir einen Haufen Bojen und Schiffe, von denen wir nicht wissen was sie tun oder bedeuten sollen. Yasmin unsere Fehrnglasbeauftragte entdeckt im Näherkommen einen Schwimmwettbewerb. Die Querung der Bucht von Ost nach West. Ein ganz schönes Spektakel, leider haben wir keine Zeit. Wir haben nicht mal die Zeit zu Ende zu Segeln. Der Wind, der ohnehin von vorn kommt, schläft ein und wir starten die Maschine. Um 12:30h machen wir wieder fest. Ab jetzt heißt es Aufräumen, Putzen, Aufklaren und zügig Abfahren. Ich finde mit 90 Mionuten geben wir eine gute Figur ab. Um 14:00h sitzen wir im Auto auf dem Weg zurück nach Köln.  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen