Donnerstag, 18. August 2016

Donnerstag 18. August
Vor dem Wind nach Stralsund

Auch diesen Tag könnte ich langsam angehen lassen. Ich bin aber so ausgeruht und erholt, dass ich schon früh aufbreche. Der Wind steht günstig, so dass ich die schmalen Fahrwasser zwischen Rügen und Hiddensee gut entlangsegeln kann. Mitunter veringert sich die Wassertiefe schon 2m neben der Fahrwassertonne von 4m auf 0,2m! Bei diesen Windverhältnissen aber kein Problem. Nach nur vier Stunden mache ich fest in Stralsund.
Bis mein Vater heute Abend kommt ist jede Menge Zeit für ein gutes Mittagessen und ein Nickerchen. Als er dann kommt ist die Freude groß. Wir haben uns mal wieder etwas länger nicht gesehen und jede Menge zu erzählen. Die wichtigste Neuigkeit ist natürlich Sarah's und meine Verlobung. Und so geht ein kleiner Segeltag mit Fisch'n Chips, Getränk und und großer Freude zu Ende.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen