Sonntag, 10. Juli 2016

Sonntag 10. Juli
Aller Anfang ist schwer

Heute will Sarah nicht trödeln. Die Heimfahrt ist lang, es gibt zu Hause noch Arbeit bevor die Woche los geht und Sarah möchte unter Wegs noch einen Stop bei Ihrer Schwester in Osnabrück einlegen. Gegen 10:00h winken wir uns „good bye“ und da steh' ich nun.
Ich gehe zur Illub, versuche mich kurz am Ausbau des Propellers und gebe wieder auf. Trotz der langen Liste bekomme ich keinen Anfang zu fassen.

OK. Dann halt nicht. Ist ja auch Sonntag, morgen kann ich mit Motorspezialisten telefonieren und mich mit den Jungs von der Werft beraten. Ich verziehe mich mit meinem Buch und etwas zu Essen auf mein Zimmer.

 "Jaki" von A. A. Attanasio für ein bisschen Seefahrer- und Südseefeeling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen