Dienstag, 12. Juli 2016

Dienstag 12. Juli

Meine Hände! Ich habe ja schon öfter mal gearbeitet aber 12 Stunden Motoröl und Schraubendrehen halten meine Hände scheinbar nicht durch. Total zerkratzt und ein wenig entzündet pochen sie mit Muskelkater. Dabei weiß ich doch aus der Ergo-Ausbildung wie wenige Muskeln tatsächlich in der Hand sind. Es regnet immer wieder in kurzen heftigen Güssen. Ich bin zwar schon morgens am Schiff, komme aber nicht in die Gänge. Zu nass, zu viel Zeug, zu unaufgeräumt, zu erschöpft von Gestern. Ein bisschen frustriert verziehe ich mich in mein Zimmer und Lese. JAKI ein Buch was ich vor 15 Jahren schon einmal gelesen habe und wieder sehr genießen kann.
Zum Glück klart es am Nachmittag auf und ich kann das Schiff aufräumen und die gesamte Ausrüstung auslagern und in eine Plane einschlagen, so dass ich mich jetzt frei Bewegen kann und noch etwas hinbekomme:

- Positionslichter neu verkabelt
- Backbordfenster abgedichtet
- Ankergeschirr vorinstalliert

- Materialliste geschrieben und vermessen

Der Kran bei den Schreibers

...work in progress


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen