Freitag, 8. Juli 2016

Freitag 08. Juli
Endlich geht es los

Ich bin ganz gespannt, aufgeregt, frustriert, ein bisschen ängstlich, voller Vorfreude und happy das der Sommer endlich beginnt. Dass ich die nächsten 14 Tage noch an Land verbringen muss versuche ich mir irgendwie schön zu reden: „Ist ja ganz praktisch. So kann ich alles auf Vordermann bringen und die Zeit gut nutzen. Und das Wellenendlager muss eben gemacht werden; alles andere wäre unvernünftig.“

Die Liste ist Lang:
- Wellenendlager austauschen
- Frostprofen erneuern
- Positionslichter neu verkabeln
- Backbordfenster abdichten
- Sprayhood nähen
- Handlauf an Backbord erneuern
- Seereling verbessern
- Ankergeschirr instalieren

- Was mir noch so einfällt wenn ich da bin
- Kettenkasten verkleiden
- Kloregal bauen
- „Arbeitsplatte“ über dem Kocher
- Pantry streichen
- V-Berth Koje Decke streichen
- Holzteile an Deck schleifen und streichen
- Niedergang leichtgängiger machen (Klappe hakt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen