Donnerstag, 21. Juli 2016

Donnerstag 21. Juli


Es ist brütend heiß! Ich sitze und schwitze, und nähe und warte. Heute kommt mein Capoeira Kumpel Carsten an Bord. Er hatte sich ganz spontan entschlossen und sich vorgestern bei mir gemeldet. Die Illub steht zwar noch an Land und der Mast muss noch gestellt werden, aber das kennt Carsten ja schon vom letzten Jahr. Ich finde es großartig, dass Besuch zum großen Tag der Wasserung angekündigt ist. Ein neues Kapitel bricht an.

Leider ist der Verkehr schlecht und so zieht sich Carstens Ankunft bis zur Fertigstellung der Sprayhood am Abend hin. Macht aber nichts, wir Dinieren und verbringen einen ersten Abend auf der Illub. Das bedeutet auf den Parkplatz, auf die Leiter, auf die Illub und so tun als wären wir im Wasser. Ein paar Getränke unterstützen uns in der Vorstellung.


Lunch beim Nähen

Die Sprayhood in der Mache


Hier entdeckt man auch meinen neuen Handlauf


Juchu! Besuch und ein 'fertiges' Schiff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen